Aussteller anmeldung

AUSSTELLERANMELDUNG FÜR innsbruck am 09./10. November 2024

Du hast Interesse bei uns auszustellen? Fülle das Formular aus, erstelle deine Stand-Kombination und klicke auf Absenden! Mögliche Standgrößen, Preise, Sonderwünsche etc. kannst du den Dropdown-Feldern im Anmeldeformular entnehmen.

Nach erfolgreichem Eingang deiner Anmeldung bei uns, erhältst du eine automatische Bestätigungs-E-Mail mit deinen gebuchten Daten an die angegebene E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe deine Anmeldung auf Richtigkeit!

Bitte beachte: Die Anmeldung für den Kunst- und Designmarkt ist verbindlich. Nach dem Auswahlverfahren bestätigen wir dir deine Bewerbung mit einer Zusage oder Absage per E-Mail. Im Falle einer Zusage senden wir dir die Rechnung 4-6 Wochen vor Marktbeginn zu.



Zone A 100 € netto (Zonenplan)
Eckplatz 100 € netto
Wandplatz 50 € netto
Bilder: Präsentiere dich von deiner besten Seite, damit wir dein Standkonzept & deine Produkte mit wenigen Blicken lieben lernen!
PS: Die besten Fotos verwenden wir für unsere Werbung z.B. auf Plakaten etc.

Ich habe die Ausstellerbedingungen gelesen und akzeptiert:* (PDF download)
Ich habe die Datenschutzerklärung/-bedingungen gelesen und akzeptiert: * (PDF download)
Achtung: Diese Anmeldung ist verbindlich!
Bitte kontrolliere erneut alle Angaben auf ihre Richtigkeit, da nach Absenden der Anmeldung keine Änderungen mehr vorgenommen werden können.